Schaffensrausch Logo

​Mögliche Gründe, warum deine guten Vorsätze immer wieder scheitern. In 4 Teilen


​...und wie du deine Ziele ​sicherer erreich​st

​Finde deinen möglichen Grund, warum du dein Vorhaben nicht einfach umsetzt. Komm in ein Team, in dem man deine Herausforderungen versteht!

​Sei in der Facebook-Gruppe kostenfrei dabei und werde zur Vorsatz-Umsetzerin!

​Willst du mal einen anderen Weg probieren?

​Dann such dir Ünterstützung auf dem Weg, endlich deine Ziele zu erreichen!

​Du hast die Wahl: kämpfe mit deinen Herausforderungen alleine auf die Weise, wie du es immer machst, mit der Gefahr, dass du dein Vorhaben ewig schiebst, dich quälst oder sogar ganz streichst.

ODER

Nimm die Abkürzung mit Spaß und Freude in einem Umsetzungsteam, viel schneller und mit höherer Wahrscheinlichkeit zu deinem Ziel, für mehr Glück und Lebensfreude!

DEINE ENTSCHEIDUNG!

Für wen ist die Facebook-Gruppe?

check-circle-o

​Für Frauen und Mütter....

​mit vielen alltäglichen Aufgaben, Vorhaben und Zielen

check-circle-o

​Für Frauen,...

​die etwas schaffen möchten, voran kommen möchten und endlich etwas verändern wollen

​Was gibt dir die Facebook-Gruppe?

check-circle-o

Austausch

​mit ebenso motivierten Frauen, was dich beflügelt! Nie mehr alleine an einer Aufgabe brüten.

check-circle-o

​Verständnis

​von Frauen und Müttern in ähnlichen Situationen mit ähnlichen Herausforderungen

check-circle-o

Schwarmwissen, Brainstorming und viel Spaß!


​Und wer begleitet dich bei deiner Umsetzung?

​Hallo, ich bin Nora Scheffler, Gründerin von Schaffensrausch!

Ich selbst kenne es nur zu gut, ständig nehme ich mir etwas vor, aber ich bekomme nicht die Kurve in die Umsetzung. 1000 und 1 Gr​und sprechen dagegen, anzufangen oder durchzuhalten. Es gibt so vieles was dagegen spricht. Und dann fühle ich mich mies, weil ich es wieder nicht geschafft habe.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, wenn ich mich einer​ Gruppe anschließe, die mich mitnimmt und verständnissvoll unterstützt, dann klappt das irgendwie mit Leichtigkeit! Die Motivation hält viel länger und ich komme ​ganz leicht in einen "Schaffensrausch".

Und genau dieses motovierende Gefühl, quasi alles schaffen zu können, möchte ich mit dir teilen. In sogenannten Umsetzungsteams begleite ich dich auf dem Weg zu deinem Ziel.

"Wenn du einen Menschen glücklich machen willst,

dann füge nichts seinem Reichtum hinzu,

sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. (Epikur)"

 In diesem Sinne begleite ich ​dich bei der Umsetzung ​deiner ​Vorhaben und​ Ideen, denn damit ​kommst du deinem Wunsch ​nach mehr Glück und Lebensfreude ​näher.

2022  Copyright Schaffensrausch | Thrive Landing Pages. All rights Reserved | ​Datenschutz ​​ | Impressum


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner