12 von 12 im August 2021

By Nora Scheffler | persönliches

Aug 12

Ein ganz normaler Donnerstag, mein 12. August 2021

Guten Morgen zu meinen „12 von 12“ im August.
„12 von 12“ ist unter Bloggern sehr beliebt, um mal Einblick hinter die Kulissen zu geben.

Caroline von „Draußen nur Kännchen“ führt diese Blogger-Tradition fort. Dort findest du auch eine Beschreibung und du kannst deinen „12 von 12“-Beitrag dort verlinken.

Gerne kannst du unter meinem Beitrag kommentieren, wenn du ebenso einen Beitrag geschrieben hast und natürlich sehr gerne mit dem Link zum Artikel. Ich schaue auch bei deinem Blog-Beitrag vorbei!

Und hinterlasse deinen Link auch gerne in meiner Facebook Gruppe, für mehr Reichweite.

Ich bin sehr auf meinen Tag gespannt, was ich erlebe und sehe!

Der Morgen beginnt etwas hektisch, wir sind spät dran! Schnell die Brotdose für die Schule machen.

Meine Männer sind aus dem Haus. Zeit für einen frischen Kaffee im Garten. Heute ist es warm und sonnig!

Dann ist der Alfy dran. Hunderunde am Maisfeld vorbei – den Gedanken nachhängen und über den Tag nachdenken, was alles ansteht.

Mein Arbeitstag am Computer beginnt. Heute mit einem Live-Video über diese 12 von 12 Aktion. Anschließend noch mehr social Media bearbeiten und anderes mehr.

Zum Frühstück gibt es ein Honig-Brot – mir ist nach was Süßem. Leider bekomme ich den selbst gemachten Quitten gelee nicht auf, dafür brauche Werkzeug. Darum kümmere ich mich später.

Ich habe einen süßen Zuschauer bei der Arbeit. 😍🐕

Mama-Taxi. Kind wieder einsammeln nach der Schule.

Kurz auf der Terrasse Mittagspause machen und das Treiben am Schmetterlingsbaum beobachten. Da ist echt viel los.

Unsere Zucchinipflanze macht mir langsam echt Angst. Sie ist riesig und produziert am laufenden Band Früchte. Habe wieder eine recht große geerntet. Auch die Nachbarschaft ist mittlerweile schon mit Zucchini versorgt.

Oh je, beim Eier kochen für das Abendbrot gab es einen kleinen Unfall. Das eine Ei habe ich wohl an der falschen Seite angepiekst. Sieht komisch aus, konnte man aber noch ganz normal essen.

Das war mein Tag heute. Ein ganz normaler Tag.

Danke für’s Ansehen.

 

 

 

Nora Scheffler
Folge mir
Letzte Artikel von Nora Scheffler (Alle anzeigen)