12 von 12 im Juni 2021

By Nora Scheffler | Rückblick

Jun 12

Ein ganz normaler Sonnabend, mein 12. Juni 2021

Guten Morgen zu meinen „12 von 12“ im Juni.
„12 von 12“ ist unter Bloggern sehr beliebt, um mal Einblick hinter die Kulissen zu zeigen.

Caroline von „Draußen nur Kännchen“ führt diese Blogger-Tradition fort. Dort findest du auch eine Beschreibung und du kannst deinen „12 von 12“-Beitrag dort verlinken.

Wie bin ich nun über diese Aktion gestolpert?

Ich nehme zur Zeit an dem Bloggerprogramm „Blog Bang“ von Judith Sympatexter Peters teil und dort hat sie als Inspiration zum Bloggen zu dieser Aktion aufgerufen, was mich sofort getriggert hat.

Daher mache ich heute mal mit bei dieser Aktion und gebe dir einen Einblick in meinen 12. Juni in 12 Bildern.

Nichts besonderes, ein ganz normaler Tag:

Morgens als erstes darf Alfy schnell in den Garten, ich war ja schließlich auch schon ….

Und dann genieße ich meinen ersten Kaffee. Heute auf der Terrasse. Morgens um 8 ist alles noch so friedlich!

Dann heißt es Vorräte wieder auffüllen, also Einkauf machen und die Beute gleich verstauen.

Spätes Frühstück: Reste von gestern Abend.

Zeit meine Mutti anzurufen. Es gibt immer viel zu erzählen.

Es gibt Dinge, die muss man leider machen. Für mich gehört die Wäsche waschen dazu!

Kleine Pause im Garten: Blüten ansehen und ein paar Sonnenstrahlen einfangen.

Zoom-Meeting auch am Wochenende! Kurzes Meeting mit Freundin, nicht nur privates bequatscht, sondern auch Pläne rund ums Business geschmiedet.

Ich habe die Technik wieder mal bezwungen! Yes! Endlich gehen wieder beide Mobilteile! (Trick: Akkus rausnehmen und wieder einsetzen!🤦‍♀️)

Und dann noch etwas gemacht, was schon lange mal wieder fällig war: Ich habe den Schreibtisch aufgeräumt.

Und schon ist es Zeit für Abendbrot! Es gab eine riesige Schüssel Salat.

Am Morgen der Erste und am Abend der letzte: Alfy und ich bei der „Gute-Nacht-Runde“

Danke für’s Ansehen.

 

 

 

Nora Scheffler
Folge mir
Letzte Artikel von Nora Scheffler (Alle anzeigen)

(2) comments

Add Your Reply